After wedding shooting

Du fragst dich bestimmt, wann Du welches Fotoshooting buchen möchtest? Als Hochzeitspaar seid ihr auf der Suche nach dem Style für Eure schönsten Fotos. Die meisten Paare vergleichen sich inzwischen. Wer hat wo geshootet, welche Spots sind die coolsten und genau darum geht es.

Das Brautpaar Shooting, Gerne erzähle ich Dir an dieser Stelle etwas über ein beliebtes Shooting, das Brautpaare inzwischen gerne umsetzten möchten. Das After Wedding Fotoshooting ist mittlerweile sehr gefragt. Die meisten Brautpaare sind einfach total entspannt, weil der ganze Zeitdruck weg ist. Das Make-up kann nochmal abgestimmt werden und die Braut sieht umwerfend aus. Auch der Bräutigam kommt zur Ruhe und kann sich von seiner coolen und lässigen Seite zeigen.

Viele traumhafte Spots für Hochzeitsfotos liegen nun einmal nicht direkt an der Hochzeit Location. Darum empfiehlt es sich an einem freien Tag bei Sonnenuntergang zu fotografieren und den romantischen und umwerfenden Sonnenuntergang einzufangen. Ihr Werdet jetzt zum Eyecatcher vor einer mega Location werden.

Seid ihr bereit für euer After-Wedding-Shooting?

Für mich als Fotograf ist es jedes mal wieder ein besonderer Moment, bei Brautpaaren den richtigen Augenblick einzufangen und den perfekten Moment fest zuhalten.