Sebastian Eschenfelder

Fotograf für die Hochzeit, Portraits und Geschäftskunden

Die Fotografie ist für mich persönlich ein echtes kreatives Handwerk,
denn während eines Fotoshootings entsteht nicht nur der Blick für die besonderen Momente sondern auch die Wahl der außergewöhnlichen Perspektive. In Kombination mit dem passenden Objektiv und den manuell gewählten Einstellungen an der Kamera verleiht die Aufnahme dem Betrachter somit einen eindrucksvollen Moment der kostbaren Erinnerungen.

Mit den stimmungsvollen Fotos wird Dein Event, Dein Fest und Feier zur traumhaften Erinnerung – und genau das ist mein Ziel, meine Passion und meine Leidenschaft. Ob souveräne Portraits, einfallsreiche Familienfotos oder bemerkenswerte Fotos euer Hochzeitsfeier, ich freue mich auf Dein Event!

Foto tipps looks colorgrading-fotograf

Fotografiere jeden Moment in seiner Einzigartigkeit und verleihe dem Augenblick die besondere Erinnerung.