Hochzeit Fotograf Preise

Als bekannter und erfahrener Fotograf für eure Hochzeit biete ich Brautpaaren einen professionellen Service mit hohen Ansprüchen. Ganz wichtig ist mir persönlich die hohe und präzise Qualität der Fotos auf dem Niveau der Champions League – Königsklasse. Als schönes Hochzeitspaar profitiert ihr von vielen tollen Augenblicken vergangener Hochzeiten. Als Fotograf wurde ich schonmal auf einem Schloss gebucht und habe eine traumhafte Hochzeitsreportage für die Braut und den Bräutigam erstellt. Freie Trauungen im Chateau durfte ich ebenfalls mit meiner Kamera begleiten. Sehr viel Spaß hatte ich unteranderem ebenfalls auf einer spektakulären Burg von einer bekannten Persönlichkeit. Jede tolle Hochzeit ist individuell, kreativ, romantisch, emotional und märchenhaft. Und deshalb fasziniert mich diese Tätigkeit als Fotograf für Hochzeit so sehr. Buchst Du mich als Fotograf, dann investierst du für den coolen, angesagten und stylischen Look der Kamera, das geschulte Auge und meine gesamte Erfahrung. Sei einfach Du selbst und mach Dein Ding. Meine Kamera und ich sind bereit für unser gemeinsames Abenteuer, denn Du bist der Star vor meiner Kamera.